Daniela und Tobias // Hochzeitsreportage Neimeshof Kempen

Posted in Hochzeit

Einige Zeit vor ihrem grossen Tag durfte ich Daniela und Tobias ja bereits bei der Anfertigung ihrer Trauringe begleiten.

Der Hochzeitstag begann mit dem Vorbereitungen zu Hause und dann ging es mit einer Rikscha zum Standesamt.

Nach der Trauung konnten die Gäste Ihre Fahrkarten aus den Einladungen einlösen: auf einer Fahrt mit einer historischen Straßenbahn quer durch Düsseldorf wurde auf das junge Glück angestossen.

Daniela und Tobias feierten mit ihren Gästen im Neimeshof in Kempen.

Kleidung, Dekoration, Papeterie waren aufeinander abgestimmt und selbst das vegetarische Essen passte wie angegossen zu den beiden. Mit ihrem Stepp-Hochzeitstanz tanzten sie sich in die Herzen ihrer Gäste und setzten diesem wundervollen Tag noch das Krönchen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.