Henni & Paul // Hochzeitsreportage Oberhausen

Posted in Hochzeit

„A“ wie Amore!

Manchmal darf eine Hochzeit auch mal so sein, wie Liebe ist: bunt, knallig und unkonventionell.

Henni und Paul haben das In Hostel Veritas in Oberhausen mit viel Liebe zum Detail zu ihrer Hochzeitslocation gemacht. Im Juli wurden die beiden unter freiem Himmel umringt von Ihren Gästen, freikirchlich getraut. Betonvasen, ein selbst gezimmerter Traubogen, Live Musik oder eine liebevolle und lecker hergerichtete Candy Bar – an allen Ecken gab es Neues zu entdecken.

Auch das Paarshooting war alles andere als normal. Also wurde die Leiter geschultert, im Brautkleid auf große hölzerne Container gestiegen oder eine graue Wand zur Kulisse gemacht. Irgendwie schaffen es die Beiden, immer ein Stück Farbe und Kreativität in ihr Leben zu bringen.

Aber seht selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.