Henri // Neugeborenenfotografie

Posted in Baby

Die werdende Mutter von Henri durfte ich ja bereits ein kleines Stück mit ihrer besten Freundin begleiten. Nun gab es ein Wiedersehen nachdem der kleine Henri das Licht der Welt erblickte.

Henri schlief die ganze Zeit, als würde nichts passieren.

Seht ihr diese wunderschöne weisse Decke? Diese Decke hatte auch die kleine Tochter von Prinz William und seiner Frau Kate. Henris Oma fand diese so schön, dass sie prompt nachgestrickt werden musste. So kann sich der Kleine gleich königlich betten.

Als dieses Schöne Wiedersehen zu Ende ging und die drei mir noch einmal durch Fenster winkten, musste ich meine Kamera doch noch einmal zücken und dieses vertraute Familienglück festhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.